• Knickerbocker4immer – Alte Geister ruhen unsanft
‹ zurück zur Übersicht

Knickerbocker4immer – Alte Geister ruhen unsanft

Auch erhältlich als:    E-BOOK  

Erscheinungstermin: 09.11.2017 (Originalausgabe Buch)

Buchdetails
Originalausgabe

ISBN-13 978-3-7110-0161-0

ca. 400 Seiten/ 192 x 128 mm

Hardcover

Österreich/Deutschland: 18,00 EUR
Schweiz: 24,50 CHF*
*empfohlener VK-Preis

E-Book-Details

ISBN-13 13,99

Österreich/Deutschland: 20,00 EUR
*empfohlener VK-Preis

Teilen

Knickerbocker4immer – Alte Geister ruhen unsanft

Aus dem Streit wurde Schweigen. Aus Tagen wurden Monate. Aus Monaten wurden Jahre. Aus der verschworenen Bande wurden Fremde und Erwachsene, die ihren Weg gingen. Allein. Bis zu jenem Brief.

Die Einladung zu einem Treffen der vier Knickerbocker kam überraschend für jeden Einzelnen von ihnen. Aber die Dringlichkeit des Schreibens ließ ihnen keine Wahl. Es musste ein Wiedersehen geben – nach 20 Jahren.

Auf Canon Island, der Insel des Schreckens, wartete man geduldig auf ihr Eintreffen und beobachtete jeden ihrer Schritte. Wie schon damals, vor dem Streit. Alles war geplant und vorbereitet. Das Projekt ging in seine entscheidende Phase.

Thomas Brezina

Thomas Brezina

Thomas Brezina, geb. 1963, ist ein österreichischer Kinder- und Jugendbuchautor, Drehbuchautor, Fernsehmoderator und Produzent. Er ist vor allem durch seine Buchreihen Die Knickerbocker-Bande, Ein Fall für dich und das Tiger-Team sowie die Reihe Tom Turbo und die dazugehörige Fernsehserie bekannt.


Weitere Titel des Autors

Warum nur Knallköpfe die Welt vor Killer-Klobrillen retten können