• WAS FEHLT DIR?
‹ zurück zur Übersicht

WAS FEHLT DIR?

Auch erhältlich als:    E-BOOK  

Erscheinungstermin: 14.09.2012 (Originalausgabe Buch)

Buchdetails
Originalausgabe

ISBN-13 978-3-7110-0027-9

Hardcover: 176 Seiten
Format: 145 mm x 210 mm, gebunden

Österreich/Deutschland: 21,90 EUR
Schweiz: 31,50 CHF*
*empfohlener VK-Preis

E-Book-Details

ISBN-13 978-3-7110-5080-9

Seitenanzahl: 176 Seiten

Österreich/Deutschland: 17,99 EUR
Schweiz: 27,00 CHF*
*empfohlener VK-Preis

Teilen

WAS FEHLT DIR?

Folge Deinem Herzen!

Das Leben bringt uns in Situationen, in denen wir die Wahl haben, uns zu entscheiden. Handeln wir nach unserem Herzen oder nach dem, was wir denken, das andere von uns erwarten. Handeln wir danach, was andere scheinbar von uns erwarten, dann setzen wir unser Herz in Unrecht. Das hat zur Folge, dass wir nicht mehr unterscheiden können, was Recht und Unrecht ist, weil wir unser Herz nicht mehr spüren.
Auf der Suche nach der eigenen Bestimmung machen wir beide uns mit Weggefährten auf die Reise. In einer Welt, die hilflos erscheint, Konfrontationen friedlich zum Wohl aller zu lösen, sind wir bereit, im Kleinen damit anzufangen, Konflikte zu erkennen und uns damit auseinanderzusetzen.

Autoren: Martin Weber , Gregor Sieböck


Martin Weber

Martin Weber

Martin Weber, Jahrgang 1945, entdeckte vor 15 Jahren seine Gabe, Energieblockaden bei Menschen zu spüren und zu behandeln. Schnelle Heilungserfolge machten ihn zu einem gefragten Therapeuten. Ganzheitlichkeit und Bewusstsein sind für ihn dabei von zentraler Bedeutung.

Gregor Sieböck

Gregor Sieböck

Gregor Sieböck wurde 1976 in Oberösterreich geboren. Nach seinen Studien der Wirtschafts- und Umweltwissenschaften führte ihn 2003 die Sehnsucht und Vision nach einem einfachen und umweltbewussten Leben zu Fuß in die Welt hinaus.