• Die Karrieresau
‹ zurück zur Übersicht

Die Karrieresau

Auch erhältlich als:    E-BOOK  

Erscheinungstermin: 23.02.2017 (Originalausgabe Buch)

Buchdetails
Originalausgabe

ISBN-13 9783711001290

ca. 240 Seiten/ 145 x 210 mm

Hardcover mit Schutzumschlag

Österreich/Deutschland: 24,00 EUR
Schweiz: 32,50 CHF*
*empfohlener VK-Preis

E-Book-Details

ISBN-13 9783711051974

Österreich/Deutschland: 18,99 EUR
Schweiz: 27,00 CHF*
*empfohlener VK-Preis

Teilen

Die Karrieresau

DER SPIEGEL BESTSELLER

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 35 Jahren war er als Facharzt für Radiologie an einer führenden Schweizer Privatklinik etabliert. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich nochmals zu verändern, neue Wege zu gehen und so richtig durchzustarten. Heute berät er als »Ghost Negotiator«, für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen. In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Der heutige Unternehmer, Verhandlungsprofi und Lehrbeauftragte in St. Gallen konnte sich vor einigen Jahren nicht mehr vorstellen, die nächsten 30 Jahre ein und derselben Tätigkeit nachzugehen, sich ständig durch unfähige Vorgesetzte und starre Strukturen fremdbestimmen zu lassen. Ihm wurde klar, dass er aus seiner Scheinzufriedenheit ausbrechen, seine Talente entwickeln und sein Leben neu erfinden musste, um seine verborgenen Träume und Visionen in die Realität umzusetzen.

Er entwickelte ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, erfolgreichen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute bestimmt er sein Leben selbst und tut nur noch Dinge, die »richtig Spaß machen und cool sind«. Seine ungewöhnlichen Prinzipien zur Verwirklichung der eigenen Träume und Visionen stellt er erstmals in seinem neuen Buch vor.

Adel Abdel-Latif

Adel Abdel-Latif

Adel Abdel-Latif, geboren 1971 in Zürich, passt in keine gängige Schublade. Als Mastermind hinter Krisengesprächen, Firmenübernahmen und bilateralen Verhandlungen zieht er die Strippen. Und der Charismatiker bekommt immer, was er will. Auch vom Leben: IQ 149 plus, Mister Schweiz (1996), jüngster Radiologie-Oberarzt (mit 32 Jahren), ältester Kickboxweltmeister überhaupt (2013 mit 42 Jahren) und Autor des Buchs »Quick & Dirty – Die geheimen Strategien und Taktiken des Verhandlungsprofis«.

Mehr unter drabdellatif.com