Werner Lampert

Werner Lampert

Werner Lampert, gebürtiger Vorarlberger, ist Bio-Pionier der ersten Stunde, schon lange bevor dieser Begriff überhaupt geprägt wurde. Nachhaltiges Wirtschaften, gewissenhafter und respektvoller Umgang mit Tieren, Natur und Mensch sind die Eckpfeiler seiner eigenen, für viele unbequemen, aber zukunftsweisenden „Philosophie“. Als Erfinder und Verantwortlicher für große Handelsmarken wie „Zurück zum Ursprung“ und früher „Ja! Natürlich“ kennt der Lebensmittelexperte den Markt wie kein anderer. Im direkten Austausch mit den Herstellern agiert er immer an vorderster Front, verkostet, vergleicht und gibt sich nur mit der besten Qualität und den ausgewogensten Rezepturen zufrieden. So bestimmt Werner Lampert mit großer Kompetenz schon seit Jahren über den Geschmack von Produkten.


Bücher des Autors

100 Lebensmittel, die Sie glücklich machen