Ilan Stephani

Ilan Stephani wurde 1986 in Berlin geboren und wuchs in Niedersachsen auf. Während ihrer Ausbildung entdeckte sie durch ein Frauenfrühstück der Prostituierten-Organisation Hydra die Möglichkeit, Erfahrungen jenseits ihrer gutbürgerlichen Herkunft zu machen. Zwei Jahre lang arbeitete sie neben ihrem Studium in einem Bordell. Heute ist die Berlinerin als Körpertherapeutin und Autorin tätig. Sie leitet Seminare für Frauen und bloggt über Sexualität und Freiheit.

Theresa Bäuerlein, geboren 1980 in Bonn, lebt in Berlin und beschäftigt sich als Journalistin und Autorin mit Themen wie Ernährung, Sex und Beziehungen. Neben ihren weiteren Erfolgswerken wurde der Roman Das war der gute Teil des Tages 2013 unter dem Titel Hannas Reise verfilmt. Zuletzt erschien von ihr (und Tom Eckert): Besser als Sex ist besserer Sex: Ein Paar. Ein Jahr. Ein Experiment.


Bücher des Autors

Lieb und teuer