Daniel H. Pink

Daniel H. Pink

Daniel H. Pink ist amerikanischer Wissenschaftsjournalist und ehemaliger Redenschreiber des Vizepräsidenten Al Gore. Bekannt wurde er durch seine New-York-Times- und BusinessWeek-Bestseller „A Whole New Mind“ und „Drive – Was Sie wirklich motiviert“, das ebenfalls in deutscher Übersetzung im Ecowin Verlag erschienen ist. Seine Bücher wurden bisher in 33 Sprachen übersetzt und allein in den USA mehr als eine Million Mal verkauft. Pink genießt den Ruf eines visionären Denkers und mitreißenden Sachbuchautors, seine Artikel zu Themen über Arbeitswelt, Wirtschaft und Technik erscheinen u.a. in der „New York Times“, der „Harvard Business Review“ und im Magazin „Wired“. Er hält weltweit Vorträge über den Wandel der Arbeitswelt bei Unternehmen, Gesellschaften und Universitäten. Daniel Pink lebt mit seiner Familie in Washington, D.C.

„Pink ist einer unserer klügsten Denker, wenn es um das Zusammenspiel von Arbeit, Psychologie und Gesellschaft geht.“ (Worth)


Bücher des Autors

MEHR WERT
DRIVE