• 160921_webbanner_fischer770x400px_neu-5
  • soccermatics-slider
10000jahre_2

Journalistenbüro Nansen & Piccard

10.000 Jahre Sex

Lisa Kaltenegger

SIND WIR ALLEIN IM UNIVERSUM?

LISA KALTENEGGER

fischer_237x200px

Eine Wortmeldung

Heinz Fischer

Er hat Zerstörung, Krieg und Leid gesehen, aber auch das Wiedererblühen danach. Heinz Fischer weiß, dass Österreich die Chance und die Wahl hat, voller Selbstvertrauen und Zuversicht voranzuschreiten. Damit das Gute bleibt und das Bessere kommen kann.

steinmeier_237x200px

Europa ist die Lösung

Frank-Walter Steinmeier

Die »Vereinigten Staaten von Europa«. Ein utopischer Traum?

Frank-Walter Steinmeier, der deutsche Außenminister beschäftigt sich ganz im Sinne Churchills mit der gegenwärtigen Krise Europas.  Leidenschaftlich weist er Wege aus eben dieser und findet deutliche Worte für ein geeintes Europa.

johnston_237x200px

Die Akte Trump

David Cay Johnston

Von den Ursprüngen des Immobilienreichtums seiner Familie bis zu seinem eigenen Firmenimperium – das nicht nur einmal als „too big to fail“ galt –, von seiner Erziehung und seinen Anfängen als Unternehmer bis zu seinem turbulenten Präsidentschaftswahlkampf zeichnet Die Akte Trump das bisher vollständigste Bild von Trumps außergewöhnlichem Werdegang.